Routenplaner

Routing

Um schnell und sicher zu reisen, ist es immer gut, vor dem Computer zu sitzen und den Weg zu finden, den wir überwinden müssen. So können wir mögliche Schwierigkeiten, Umwege und Renovierungen auf unserer Route kennenlernen. Mit immer aktuellen Informationen haben wir die Möglichkeit, die schnellste und die beste Route zu wählen.

Sicherheit während der Reise

Oft ist uns nicht bewusst, dass unser Körper müde wird, wenn wir länger als zwei Stunden Auto fahren. Konstante Konzentration und Konzentration auf das, was auf der Straße passiert, kann sehr fatal sein. Deshalb ist es so wichtig, dass wir Pausen machen. Mindestens 10 Minuten Parken für jede 2 Stunden Fahrt. So können wir uns schnell regenerieren und Kraft und Konzentration zurückgewinnen.

Schwierigkeiten auf den Straßen

Wir können verschiedenen Situationen begegnen, während wir ein Auto fahren. Um so mehr, wenn wir mehrere hundert Kilometer überwinden müssen. Es lohnt sich immer, den Hinweisschildern zu folgen, dank derer wir wissen, dass wir in einigen Kilometern Straßenarbeiten oder einen Unfall haben. In diesen Situationen kann es notwendig sein, eine andere Route auszuwählen. In diesem Fall sollten Sie auf dem Parkplatz anhalten und ruhig eine andere Route wählen. Benutze das Telefon niemals während der Fahrt!